Mit großem Bedauern haben wir vom Tod unseres langjährigen Mitglieds Reinhold Wetzel erfahren. Reinhold Wetzel war 42 Jahre Mitglied der CDU und über Jahre hinweg Mitglied des Kaufunger Gemeindevorstandes, Mitglied der CDU-Fraktion und des Vorstandes des Gemeindeverbandes. Er hat in den verschiedenen Gremien viel für die Gemeinde Kaufungen und die CDU geleistet. Sein Einbringen in die Kommunalpolitik war vorbildlich und seine Verdienste sind gar nicht hoch genug einzuschätzen.
Unsere tiefe Anteilnahme gilt in dieser Stunde der Trauer seiner Frau, seiner Familie und allen Freunden. Die CDU Kaufungen ist Reinhold Wetzel zu tiefem Dank verpflichtet und wird ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

« Zeichen gegen Hass und Rechtsextremismus gesetzt CDU Kaufungen wählt neuen Vorstand »

Jetzt teilen: