Bei der letzten Mitgliederversammlung wurde Frau Edith Wolf für ihre 40-jährige Mitgliedschaft in der CDU und im Gemeindeverband Kaufungen geehrt.

Frau Wolf hat 40 Jahre die Werte und die Interessen der CDU vertreten. Sie war und ist aktiv im Gemeindeverband und in der Senioren Union tätig. Der Vorsitzende Achim Salzmann dankte Frau Wolf für ihr Engagement und die Arbeit, die sie in vier Jahrzehnten Treue zur CDU geleistet hat. Er betonte auch, dass es heutzutage nicht alltäglich ist eine solch lange Zeit die Loyalität zu einer Partei zu halten. Die CDU Kaufungen wünscht Frau Wolf alles Gute für die Zukunft und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr. Für den Kreisverband Kassel- Land gratulierte Harald Starke.

« Traditionelles Sommerfest fällt aus Vorstand bereitet Kommunalwahl vor »