Unter strenger Einhaltung der Coronaregeln wurden am 05. November 2020 die Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl am 14.03.2021 gewählt. Die Mitglieder haben folgende Liste bestätigt:

  1. Erwin Schmidt
  2. Stefan Röttger
  3. Carsten Klose
  4. Georg Wiegand von Kleist
  5. Florian Albert
  6. Holger Rode
  7. Herbert Hildebrand
  8. Jens Brethauer
  9. Peter Klein
  10. Inge Rode
  11. Achim Salzmann
  12. Tobias Beyerle
  13. Andreas Wiegel
  14. Andreas Schuller
  15. Otto Martelleur
  16. Walter Schönewolf
  17. Karin Kilian
  18. Karin Wetzel- Kördel
  19. Winfried Vietor
  20. Bärbel Gliem
  21. Jürgen Gerhard

Die CDU- Liste für die Kommunal in 2021 besteht aus Personen, die einschlägige Erfahrung in der Kommunalpolitik haben und welchen, die ihre Ideen und Vorstellungen für die Gestaltung der Gemeinde mit einbringen wollen. Der Vorsitzende des CDU Gemeindeverbandes Achim Salzmann ist außerdem mit der Mixtur aus dem Anteil der Frauen und jüngeren Kandidaten sehr zufrieden. So kommentierte er das Ergebnis der Kandidatenwahl noch in der Mitgliederversammlung.

« Vorstand bereitet Kommunalwahl vor CDU Kaufungen zieht mit Zukunftsthemen in den Kommunalwahl »