Am 05.11.2020 fand unter Einhaltung strenger Corona- Auflagen die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Wegen der Epidemieumstände wurden die Redebeiträge verkürzt und auf das notwendige reduziert wiedergegeben.
Der wichtigste Punkt des Abends war die Vorstellung der Kandidatenliste für die Kommunalwahl 2021 durch den Vorstand und die anschließende Listenwahl durch die Versammlung. Die vorgeschlagene Liste wurde einstimmig angeneommen.

Der Vorstand bereitet auf Grundlage der Kandidatenliste mit Nachdruck den Wahlkampf vor. Neben dem bürokratischen Teil der Wahlvorbereitung arbeiten die Vorstandsmitglieder und die Fraktion an den Themen und den Publikationen zur Wahl. Bedingt durch die Corona Epidemie wird der Wahlkampf ganz anders sein als bisher angenommen und durchgeführt. Neue Ideen werden eingebracht und diskutiert.

Über den weiteren Werdegang der Wahlvorbereitungen werden wir hier berichten.

« Edith Wolf 40 Jahre CDU- Mitglied